20_Jahre_Fr_Unterbaeumer

20 Jahre swedex – und jetzt Endspurt bis zur Rente!

Wir gratulieren Frau Unterbäumer herzlich zu 20 Jahren swedex!
Die gelernte Goldschmiedin kam damals eher durch einen Zufall zu uns, und dann auch noch frisch von Porsche – das brachte ihr die Leitung unserer Akquise ein, erst in Neuss und kurze Zeit später in Essen. Nach 10 Jahren wechselte sie in den Verkauf und kümmert sich dort seitdem um unsere Stammkunden, jeden Tag aufs Neue mit Engagement, denn es sei hier „ein Geben und Nehmen“ und „ein tolles Klima“.

DSC_0590

Hochzeitsbesuch

Lifestyle, Kollegen, Allgemein

/

Heute besuchte uns Frau Anastassia Kulić, ehemals (und für uns noch immer) Frau Makhno unmittelbar nach ihrer standesamtlichen Trauung gemeinsam mit ihrem Mann und ihren Trauzeugen. Für uns hatte sie sich extra noch mal in ihr wunderschönes Brautkleid geworfen. Unsere Freude darüber kommentierte sie trocken mit den Worten: „Eigentlich wollte ich heute arbeiten.“
Dazu kam es dann glücklicherweise doch nicht, aber es gab Geschenke und Blumen von den Kollegen und der Geschäftsleitung

DSC_0583

Damit alle uns sehen…

Bereits im Juni letzten Jahres haben uns koarts (www.koarts.de) und BeNeR1 (www.bener1.de) die Fassade in einen Eyecatcher verwandelt, der jeden Tag aufs Neue die Bewunderung von Passanten auf sich zieht.

Seit einem Monat prangen darunter auch unsere zwei Plakate, die potentielle Bewerber ermutigen, einen Schritt um die Ecke zu riskieren und direkt bei uns vorstellig zu werden. Somit spricht unsere Fassade nun unsere wichtigsten beiden Zielgruppen an: Mitarbeiter und Kunden.

 

Ostfassade

Besetze Deine Pole Position beim Marktführer!

Lust auf ein abwechslungsreiches, entwicklungsfähiges und erfolgshonoriertes Arbeitsumfeld?