DSC_0167

Nikoläusin in der Maxstraße 16

Auch dieses Jahr wurden all unsere Mitarbeiter vom Nikolaus beschenkt, denn Süßes kann man immer gebrauchen. Leider hatten wir statt des Rentierschlittens nur einen Rollwagen, aber so können wir uns über die nächsten Jahre noch steigern 😉.
Dieses Jahr verteilte unsere Nikoläusin 25 kg Schokolade in Form von Nikoläusen und natürlich gab es auch wieder süße Ruten für den einen oder anderen.
Nun sind wir gespannt auf unsere Weihnachtsfeier in 9 Tagen, zumal keine Details bekannt sind. Umso mehr Raum bleibt uns für Spekulationen und Vorfreude.
Aber heute wünschen wir erstmal allen ein frohes Nikolaus-Fest!

Ausbilder_Grafik

Neue Ausbilder bei swedex

Unser neues Zuhause, Kollegen, Allgemein

/

Wir gratulieren Herrn Patrick Golz und Herrn Felix Ter Meer zur bestandenen Ausbildereignungsprüfung! In Zukunft können unsere Azubis in der Grafik auf noch mehr kompetente Ansprechpartner vertrauen – beste Voraussetzungen dafür, weiterhin stetig zu wachsen und in unseren Nachwuchs zu investieren.
Wir danken den beiden herzlich für ihr zusätzliches Engagement nach Feierabend und wünschen viel Spaß und Erfolg bei der Ausbildung unserer Auszubildenden!

20aad2

Humba Humba Humba Tetteroo!

Humba Humba Humba Tetteroo!

Wir gratulieren Herrn Aad Tetteroo zu seinem 20jährigen Jubiläum bei uns!
1997 hat er halbtags in unserer Niederlassung in Venlo begonnen; zu Beginn hatte er nebenher noch eine eigene Bäckerei, hat sich dann aber schnell für eine Vollzeitstelle entschieden. Anfangs betreute er die Produktsparten Laminieren und Binden, später kamen die Ordner hinzu und dabei ist es bis heute geblieben.
2005 ist Herr Tetteroo dann zu uns nach Essen gezogen. Hier ist er nun als einziger Niederländer im Vertrieb der letzte Mohikaner und laut unseres Vertriebsdirektors „das Beste, was Holland je hervorgebracht hat“.
Wir bedanken uns also herzlich für zwei Jahrzehnte Treue und freuen uns weiterhin über Herrn Tetteroos tatkräftige Unterstützung!
Hartelijk dank en proficiat!

20_Jahre_Fr_Unterbaeumer

20 Jahre swedex – und jetzt Endspurt bis zur Rente!

Wir gratulieren Frau Unterbäumer herzlich zu 20 Jahren swedex!
Die gelernte Goldschmiedin kam damals eher durch einen Zufall zu uns, und dann auch noch frisch von Porsche – das brachte ihr die Leitung unserer Akquise ein, erst in Neuss und kurze Zeit später in Essen. Nach 10 Jahren wechselte sie in den Verkauf und kümmert sich dort seitdem um unsere Stammkunden, jeden Tag aufs Neue mit Engagement, denn es sei hier „ein Geben und Nehmen“ und „ein tolles Klima“.

Besetze Deine Pole Position beim Marktführer!

Lust auf ein abwechslungsreiches, entwicklungsfähiges und erfolgshonoriertes Arbeitsumfeld?