Eine neue Ära beginnt

Nach genau zehn Jahren in der Schwarze Horn 1 in Essen ist es jetzt soweit: Wir verlassen unsere alten Räumlichkeiten und ziehen in unser eigenes viergeschossiges Gebäude in der Maxstraße, das wir mit vielen schönen, neuen Erlebnissen füllen werden. Bis jetzt führte jeder gemeinsam verbrachte Tag dazu, dass unser Team noch näher zusammengeschweißt wurde und das wird im neuen Zuhause nicht anders werden. 

 

Durch den Umzug rücken wir näher Richtung Hauptbahnhof und auch enger mit zwei weiteren Firmen unserer Unternehmensgruppe zusammen: Der Lingua Kommunikations-Agentur und der Monolith GmbH. Da wir stetig gewachsen sind und noch immer weiter wachsen, haben wir in unserem neuen Gebäude auch neue Möglichkeiten, uns zu entfalten, in vielerlei Hinsicht. 

 

Wir freuen uns auf einen frischen Start mit allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern am 5. Januar 2016! 

 

swedex wünscht allerseits frohe Weihnachten, eine schöne Silvesterfeier und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0