Schritt für Schritt zum Eyecatcher

Es geht voran! Nicht nur innen, auch außen bekommt unser neues Gebäude den letzten Schliff. 

 

In dieser Woche haben wir Besuch von den beiden talentierten Graffiti-Künstlern koarts (www.koarts.de) und BeNeR1 (www.bener1.de) bekommen, die unsere Fassade innerhalb von zwei Tagen in ein Unikat verwandelt haben! Nun ist unser Gebäude im wahrsten Sinne des Wortes ein echter Hingucker und wir sind noch ein bisschen stolzer als zuvor. 

 

Unser Logo kommuniziert die Wichtigkeit eines starken Außenauftritts, zu dem wir unsere Kunden mit unseren Produkten verhelfen. Und natürlich wollen auch wir gesehen zu werden; zusammen mit unserer Leuchtreklame haben wir nun erreicht, dass Passanten die Köpfe heben, wenn sie an unserem Gebäude im Herzen von Essen vorbeilaufen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0