Herzlich Willkommen

Der Schritt in unser neues Gebäude brachte viele Neuerungen mit sich - während die alten Traditionen bestehen blieben. Im Grunde ist es genau das, was uns neben unseren Mitarbeitern seit 1979 immer erfolgreicher macht. Naheliegend, dass auch unser Empfang genau das widerspiegeln sollte. Und das macht er auch, denn aus architektonischer Sicht kombiniert er den zeitlosen gotischen Stil mit einem Hauch futuristischen Designs. Auch in Zukunft werden wir uns stetig weiterentwickeln, ohne unsere Bodenständigkeit aus den Augen zu verlieren. Immer höher, immer weiter, immer swedex.

 

Natürlich sollen sich unsere Besucher von Anfang an willkommen und wohl fühlen. Und wer es ausprobieren möchte, ist herzlich eingeladen. Der Kaffee ist schon aufgesetzt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0