· 

swedex Mitarbeiter auf Tour

Auch diesen Samstag, den 17.09, starteten die swedex Mitarbeiter in eine gemeinsame Kanu-Tour die Ruhr entlang. Die 12 km lange Strecke führte sie dabei von Bochum Dahlhausen über Essen Steele nach Essen Kupferdreh.

Selbst das etwas kühlere Wetter konnte der Stimmung und Motivation dabei keinen Abbruch tun. Die 6 unterschiedlichen Teams lieferten sich einen freundschaftlichen Wettbewerb, bei dem das Boot mit Herrn Noelle, Herrn Ceran, Frau Haak und Frau Minne in Führung ging. Sieger der Herzen wurde dabei – trotz der Kennziffer 1 auf dem Boot als Letztes im Ziel – das fast gekenterte Boot mit Herrn Banko, Herrn Kaplan und Herrn Sattar. Trotz alledem erreichten alle Mitarbeiter nach 6 Stunden trocken und vergnügt das Ziel. Im Anschluss daran erholten sich die Teilnehmer noch zusammen im Lokal Lukas, wo gemeinsam gegessen und getrunken wurde.