· 

Ausbildung 2018 - Wir starten durch

Wir begrüßen unsere neuen Azubis: Frau Honnacker, Frau Akhal, Herr Mackowiak, Herr Wienforth, Herr Friedrich, Herr Wiechert und Herr Sorkalla. Herzlich Willkommen!

 

Einen Großteil unserer neuen Teammitglieder durften wir bereits während ihrer Einstiegsqualifikation bzw. ihres Praktikums kennen lernen. Überzeugt von ihren guten Leistungen, sollte ihr Weg bei swedex noch nicht enden. 

Gute Leistung wird belohnt!

 

Es folgte promt ein Ausbildungsvertrag. Und ehe man sich versieht beginnt auch schon die Berufsschule. Zur Feier des Tages gab es für jeden unserer Azubis Schultüte mit Süßigkeiten und Bürobedarf aus unserem Sortiment.

 

Wir wünschen unseren Azubis einen tollen Start in die Ausbildung und viel Erfolg in der Berufsschule!  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0