· 

Bei swedex ist die Stimmung im Keller

Nach dem Einzug in unser eigenes Gebäude Anfang des Jahres konnte man von Monat zu Monat beobachten, wie das neue Zuhause Schritt für Schritt schöner wurde: Begonnen bei kleinen Details im Inneren wie Fototapeten, neuen Möbeln und einem neuen Logo bis hin zu Eyecatchern wie unserer Fassade und den Autos im swedex Design, die auch nach außen hin ein Zeichen setzen. Vergangene Woche war es dann endlich so weit: Das swedex Team konnte gemeinsam die schönste Etage einweihen!

 

Nach Monaten voller Arbeit sind die maßgeschneiderten Kellerräume jetzt perfekt und bieten außer zwei modernen Schulungsräumen auch zahlreiche Möglichkeiten für Spiel und Spaß: Einen Kicker, einen Fernseher und eine Musikanlage sowie eine Lounge mit Bar. Nicht zu vergessen der altbewährte und beliebte Kickertisch, der vor einer Fototapete mit dem Bild der swedex Lions steht, als sie gerade ihren Pokal bejubeln. Einer entspannten Pause oder einem gemeinsamen Beisammensein nach Feierabend steht also nun noch weniger im Weg als vorher. Bestimmt folgt auch bald die erste große Party!Nach einer Rede des Geschäftsführers gab es Snacks und Getränke sowie die ersten Runden Billard bei Musik im Casino. Wir freuen uns über eine so großzügige Geste und fühlen uns noch ein wenig mehr zu Hause. Mit Spannung warten wir nun auf weitere Pläne, denn der Geschäftsführung sind die guten Ideen noch immer nicht ausgegangen.

 

Der Grund für die Investitionen für die swedex Familie: Ein anspruchsvoller Job fordert viel Energie. Und da man mehr Zeit auf der Arbeit verbringt als mit seinen Liebsten, soll diese Zeit auch so angenehm wie möglich sein. Die Einrichtung des Gebäudes im Sinne der Mitarbeiter ist eine schöne Geste der Geschäftsführung als Dankeschön für den täglichen Einsatz jedes Einzelnen.